lesen-sie-auch-andere-ortszeitungenechinger-echoneufahrner-echohaarer-echoherrschinger-spiegelmooskurier

Breitbandausbau – ein brisantes Thema

Kategorie: Politik
Veröffentlicht: 07. März 2017

Ortsversammlung im Notzingermoos am 6. März

Mit einem kräftigen Pfiff bat Ortssprecher Adolf Gaisbauer um Ruhe und eröffnete die diesjährige Ortsversammlung im Notzingermoos. Mehr als 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten sich am 6. März im Schützenheim eingefunden, denn an diesem Abend ging es vor allem um ein höchst aktuelles Thema, nämlich den Breitbandausbau für die Ortsteile Notzingermoos und Oberdingermoos. Um ausreichend Zeit für Information, Fragen und Diskussion zu haben, wurde dies gleich zu Beginn der Ortsversammlung behandelt.

Weiterlesen: Breitbandausbau – ein brisantes Thema
 

Steigende Verkehrsdichte schafft zunehmend Probleme

Kategorie: Politik
Veröffentlicht: 06. März 2017

Ortsversammlung in Notzing am 5. März

Mit einem erneuten Glückwunsch zum 90. Geburtstag von Altbürgermeister Franz Schweiger begann der Ortssprecher von Notzing, Herbert Mayr, die diesjährige Ortsversammlung, zu der rund 90 Gäste ins Bürgerhaus Notzing gekommen waren.

Weiterlesen: Steigende Verkehrsdichte schafft zunehmend Probleme
 

Seite 1 von 5