Über den
Wolken

Open Air Festival Hallbergmoos
08.06.24

»Lass mal zwei Boxen samt Subwoofer und einen Kühlwagen aufstellen und einen kleinen Rave starten, das wird schon …«

… mit diesem Gedanken entstand während des Corona-Lockdowns 2020 unsere leicht verrückte Idee. Und hier stehen wir nun und dürfen euch stolz zu unserer bereits dritten Edition des Über den Wolken Festivals einladen. Das hätten wir uns wirklich niemals träumen lassen. Danke an jede Einzelne und jeden Einzelnen, die/der dieses Vorhaben bereits von Anfang an unterstützt – sei es als Besucher oder als ehrenamtlicher Helfer und Teil der ÜDW-Familie!

Letztes Jahr hatten wir es damit bereits geschafft über 1.100 Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Umso mehr freut es uns, dass wir genau diese Momente wieder aufleben lassen können und wir euch auch 2024 in der atmosphärischen hallbergmooser Pappelallee mit tiefen Bässen und guter Laune verwöhnen dürfen.

Deshalb wollen wir einiges Gutes erhalten, doch natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder Neues für euch im Köcher, seid gespannt!

Am Samstag 8. Juni 2024 laden wir euch sehr herzlich ein von 12:00 – 00:00 Uhr mit uns zu feiern, anzustoßen und zu elektronischer Musik zu tanzen.

Lasst uns das #ÜDW erneut gemeinsam feiern und die Allee wieder zum Beben bringen!

Facts

Samstag
8. Juni 2024
12:00–0:00 Uhr
Hallbergmoos

1-Tages Festival

2 Bühnen
14 Artists

Deep Tech
House
Tech House
Techno

Tanzen und feiern unter den Pappeln von Hallbergmoos

Bereit mit uns am 8. Juni 2024 die Pappelallee in Hallbergmoos erneut in einen atmosphärischen Ort zu verwandeln? Feiert gemeinsam mit uns die dritte Edition des ÜDW!

Line-Up

in alphabetical order

Anteater · ChrisBeckham · ChromePlanet · Elvis · Hoax · LaminatObi · MaxSchuhmacher · NeoCoretex · NicoClaudio · OiX · Rohini · Subsie · Shmydd · TheElectronicAdvance

Unser »Locals Prinzip«: Keine nationalen oder internationalen Headliner.
Von entspanntem Deep Tech & House am Nachmittag bis hin zu pulsierendem Techno in der Nacht haben wir vieles für euch dabei. Natürlich sind unsere euch mittlerweile bekannten Residents wieder mit im Boot – Sie sind mit Hallbergmoos verwurzelt und haben große Lust euch in einem persönlichem Rahmen, einen unvergesslichen Tag zu bereiten! Aber im nun dritten Jahr ist es auch an der Zeit ein paar neue Gesichter mit über die Wolken zu nehmen, seid gespannt!

…Wemms Wemms Wemms!