lesen-sie-auch-andere-ortszeitungenechinger-echoneufahrner-echohaarer-echoherrschinger-spiegelmooskurier

Mord im Wien der Jahrhundertwende

Kategorie: Kultur
Veröffentlicht: 29. September 2021

Bestsellerautor Oliver Pötzsch liest aus seinem neuesten Roman

Spannend, witzig, morbid ist der jüngste Roman, mit dem Oliver Pötzsch nach seinen historischen Henkerstochter-Romanen nun eine neue Krimireihe beginnt. „Das Buch des Totengräbers - Ein Fall für Leopold von Hertzfeld“ entführt die Leserinnen und Leser in die dunklen Ecken im Wien der Jahrhundertwende, wo ein Serienmörder sein Unwesen treibt, der es ganz besonders auf arme Dienstmädchen abgesehen hat.

Weiterlesen: Mord im Wien der Jahrhundertwende
 

Viel Neues in den Regalen

Kategorie: Kultur
Veröffentlicht: 21. März 2021

Gemeindebücherei seit 11. März wieder offen

Der Tisch mit Osterbüchern sieht schon leicht geplündert aus. Aber nicht nur daran ist festzustellen, dass die Wiedereröffnung der Gemeindebücherei am 11. März von Leserinnen und Lesern mit Begeisterung aufgenommen wurde. Leiterin Jeanette Grimes konnte erfreut feststellen: „Schon in den ersten Tagen waren die Ausleihzahlen wie zu ‚normalen‘ Zeiten.“

Weiterlesen: Viel Neues in den Regalen
 

Seite 1 von 9

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok