lesen-sie-auch-andere-ortszeitungenechinger-echoneufahrner-echohaarer-echoherrschinger-spiegelmooskurier

Viel Neues in den Regalen

Kategorie: Kultur
Veröffentlicht: 21. März 2021

Gemeindebücherei seit 11. März wieder offen

Der Tisch mit Osterbüchern sieht schon leicht geplündert aus. Aber nicht nur daran ist festzustellen, dass die Wiedereröffnung der Gemeindebücherei am 11. März von Leserinnen und Lesern mit Begeisterung aufgenommen wurde. Leiterin Jeanette Grimes konnte erfreut feststellen: „Schon in den ersten Tagen waren die Ausleihzahlen wie zu ‚normalen‘ Zeiten.“

Weiterlesen: Viel Neues in den Regalen
 

Viele Missverständnisse, zwei „Veilchen“ und ein Happy-End

Kategorie: Kultur
Veröffentlicht: 01. Dezember 2019

Vier ausverkaufte Vorstellungen für die Theatergruppe der KLJB Niederding

Nach drei sehr gut besuchten Vorstellungen war auch bei der vierten und letzten Aufführung des Dreiakters „As blaue Aug“ das Niederdinger Bürgerhaus bis auf den letzten Platz besetzt. Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Niederding hatte eine Komödie in drei Akten von Joachim Grabbe ausgesucht (wir berichteten).

Weiterlesen: Viele Missverständnisse, zwei „Veilchen“ und ein Happy-End
 

Seite 1 von 8

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok