lesen-sie-auch-andere-ortszeitungenechinger-echoneufahrner-echohaarer-echoherrschinger-spiegelmooskurier

Gemeinderat – Sitzung am 7. September 2021

Kategorie: Politik Veröffentlicht: 08. September 2021

berichtet von Maria Schultz

Auf der Tagesordnung der jüngsten Gemeinderatssitzung in Oberding, die am 7. September stattfand, gab es nur wenige Punkte.

Es handelte sich um vier Bauanträge, und zwar um den Bau eines Einfamilienwohnhauses mit Garage und Schwimmbad in Schwaig, Dorfenstr. 3, um den Neubau einer landwirtschaftlichen Geräte- und Lagerhalle in Notzing, An der Point 7, um den Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung in Niederding, Erdinger Str. 50, und um den Anbau eines Nebengebäudes an eine bestehende Garage, ebenfalls in Niederding, Herrnstr. 21.

Außer verschiedenen Rückfragen zu einzelnen Anträgen war kein  Diskussionsbedarf vorhanden, deshalb wurden die Bauanträge einstimmig bzw. mit wenigen Gegenstimmen positiv entschieden.

Da es keine weiteren Themen zu behandeln gab, konnte Bürgermeister Bernhard Mücke den öffentlichen Teil dieser Sitzung in Rekordzeit beenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok