lesen-sie-auch-andere-ortszeitungenechinger-echoneufahrner-echohaarer-echoherrschinger-spiegelmooskurier

Online-Kurs Qi Gong

Kategorie: Sport Veröffentlicht: 01. Februar 2021

Neues Angebot des TuS Oberding

Mit Qi Gong die Lebensenergie stärken – das kann man seit August 2019 auch beim TuS Oberding. Doch im Sommer 2020 war es aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, den Kurs in der Halle abzuhalten, deshalb hat Übungsleiter Friedl Ettenauer die Übungsstunden kurzerhand ins Freie verlegt. Das hat gut geklappt und die Teilnehmer waren davon sehr angetan.

Damit der Qi Gong-Kurs auch jetzt im Winter bzw. während des Lockdowns möglich ist, hat sich die Gymnastikabteilung des TuS dafür entschieden, den Kurs online anzubieten und es gibt auch bereits mehrere Teilnehmer aus jeder Altersstufe, die regelmäßig per Zoom am Qi Gong-Kurs teilnehmen.

QiGong tus oberding1

Qi Gong beim TuS Oberding – online angeboten von Friedl Ettenhauer

Für Vereinsmitglieder ist das kostenlos, Infos zum Kurs gibt es bei Friedl Ettenhauer, Tel. 08122-8473301.

Für Sie berichtete Maria Schultz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok