lesen-sie-auch-andere-ortszeitungenechinger-echoneufahrner-echohaarer-echoherrschinger-spiegelmooskurier

Schöne Stunden bei bester Stimmung

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 06. Februar 2017

Ausgiebig getanzt wurde bei der 18. Auflage des Bürgerballes der Gemeinde Oberding, der wie immer traditionell in der Oberdinger Mehrzweckhalle stattfand. Die bekannte Tanzband "Sunny Six" aus Pfaffenhofen sorgte dabei für beste Laune mit ihrem umfangreichen Musikprogramm aus internationalen Oldies, alten und neuen deutschen Schlager sowie aktuelle und frühere Top Ten Hits. In der festlich geschmückten Halle wurde bei Kerzenschein also wieder kräftig gefeiert. Großes Lob von allen Seiten auch für das tolle a la carte Menü von Festwirtin Barbara Deimel von Oberdinger Gasthof Deimels. Sie und ihr fleißiges Team kümmerten sich wunderbar um die Gäste an den Tischen und später in der beliebten Bar. Gegen Mitternacht dann der Auftritt der Narrhalla Heidechia aus Neufahrn bei Eching. Mit einer tollen Show und spektakulären Tänzen und Hebefiguren begeisterten sie das Publikum in der Halle. Bis in die fortgeschrittenen Morgenstunden vergnügten sich die Gäste auf der Tanzfläche und in der Bar. Bürgermeister Bernhard Mücke kündigte in seiner Eröffnungsrede an, dass das Konzept des Bürgerballes bis zur nächsten Auflage im Fasching 2018 neu durchdacht werden soll. Mehr darüber wollte er noch nicht verraten. Für den diesjährigen, traditionsreichen Schwarz-Weiß-Ball konnte man durchwegs positive Stimmen vernehmen. Ein absolut gelungener Abend für alle Besucher.

Für Sie berichtete Norbert Simmet.

Festwirtin
Festwirtin Barbara Deimel (4. von links) und ihr Team verwöhnten die Besucher mit leckerem Essen und tollen Service.

 

Buergerball 1Buergerball 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok