Ehrungen bei der Katholischen Frauengemeinschaft und der Oberdinger Gemeinschaft der Frauen

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

Von links vorne: Anna Scharl (50), Marianne Gerbl (60), Leni Lackner (60), Erna Neumaier (50). hinten: Margit Lommer (30), Anna Pointner (50), Rosmarie Blabl, Antonia Orthuber (30) und das Führungsteam Angelika Nußrainer, Katharina Deischl, Beate Huber und Monika Simmet

Marianne Gerbl und Leni Lacker seit 60 Jahren treu im Verein

Im Rahmen einer gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft und der Oberdinger Gemeinschaft der Frauen konnte die Vorsitzendende beider Vereine Katharina Deischl zusammen mit ihrem Leitungsteam im Oberdinger Bürgerhaus viele treue Damen für ihre 30 bis 60-jährige loyale Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk ehren.

Werbung

Vorausgegangen war eine Heilige Messe in der Oberdinger Kirche St. Georg und ein gemeinschaftliches Abendessen. Vor den Ehrungen fand noch ein kurzer Rückblick auf die Aktivitäten der Damen im abgelaufenen Jahr statt Besonders zu erwähnen waren dabei u.a. ein perfekt organisierter gemeinsamer Frauenausflug mit dem weiblichen Teil der Oberdinger Ortsgemeinschaft.

Werbung

Das traditionelle Palmbuschenbinden und der Verkauf dieser hübschen und handgemachten Gebinde vor dem Palmsonntagsgottesdienst standen wie jedes Jahr auf dem Programm. Fleißig unterstützt haben die Damen auch wieder beim traditionellen Ortsfest Ende Juni im letzten Jahr mit dem Zubereiten und Verkauf von Kaffee und Kuchen. Mit viel Dankbarkeit und Lob für Ihre langjährige Tätigkeit im Leitungsteam wurde Rosmarie Blabl aus ihrem Amt verabschiedet.

Für Sie berichtete Norbert Simmet.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Blickpunkt:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü