SKS GmbH spendet 1500 Party – Becher an die Katholische Landjugend Oberding

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

von links
SKS-Geschäfstführer Sebastian Weber übergibt die neuen Partybecher mit eigenen Logo an Vereins-Chef Sebastian Simmet, seinem Stellvertreter Tobias Kaiser und Schriftführerin Julia Lanzinger

Immer wieder ist die Oberdinger Landjugend im Gemeindebereich an Festen und sonstigen Veranstaltungen beteiligt oder ist selbst Ausrichter.

Schon seit längerer Zeit wollte sich die Jugendorganisation mit eigenen Partybechern ausstatten, die mit ihrem Vereinslogo bedruckt sind. Ziel dabei ist eine einheitliche Aussenwirkung. Vereins-Chef Sebastian Simmet ging also auf die Suche nach einem Unterstützer und Umsetzer der Aktion. Schon bald wurde er bei einem der Geschäftsführer der Oberdinger SKS GmbH, Sebastian Weber, fündig und traf dort auf offene Ohren. Der Premiumpartner des amerikanischen Konzerns 3M und Spezialist für Oberflächentechnologie unterstützt immer wieder sehr großzügig Vereine und Organisationen in der Region und das schon seit vielen Jahren. Sebastian Weber übergab nun kostenlos knapp 1500 nagelneue Becher an die Vorstandschaft der Katholischen Landjugend Oberding, die schon sehr oft aus den Reinerlösen ihrer Veranstaltungen Spenden an Hilfsorganisationen und speziellen Kliniken übergeben konnten. „Auch dafür sollen und in Zukunft die neuen Becher helfen. Wir werden bald wieder Geld an Bedürftige und Soziale Projekte verteilen“, so Sebastian Simmet stolz.

Werbung

Für Sie berichtete Norbert Simmet

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Flughafen München Oktoberfest mit Lufthansa Trachtencrew vor einem Flugzeug auf dem Vorfeld des Airports

Flughafen München Oktoberfest: Wiesn-Stimmung am Airport

Padel-Spielerinnen und Padel-Spieler auf den Courts im MAC-Forum am Flughafen München

Padel Days 2027 kehren an den Flughafen München zurück

Karrierestart für 78 Nachwuchskräfte am Münchner Flughafen

Neues Parkhaus P8 am Flughafen München eröffnet

Neueste Meldungen:

Flughafen München Oktoberfest mit Lufthansa Trachtencrew vor einem Flugzeug auf dem Vorfeld des Airports

Flughafen München Oktoberfest: Wiesn-Stimmung am Airport

Gruppenfoto der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ferienprogramms der Schützensektion Oberding mit Betreuern vor dem Vereinsgebäude in Oberding.

Ferienprogramm Oberding mit der Schützensektion Oberding

Werbung

Ihre Printwerbung im Oberdinger Kurier

weitere Infos