40-jähriges Dienstjubiläum Adelheid März

Kategorie: Kindergärten

Jetzt teilen:

oku-oberding-Dienstjubiläum-2023

Alle haben dichtgehalten.

Frau März wurde zum 40-jährigen Dienstjubiläum überrascht von den Kindern und Eltern mit einem extra gedichteten „Heidi-Lied“. Das wurde in den Wochen zuvor heimlich in den Gruppenräumen mit den Erzieherinnen und zuhause mit den Eltern fleißig einstudiert und am Jubiläumstag vorgesungen. Außerdem wurde für Heidi extra ein Thron errichtet, auf dem sie sitzen durfte und eine von den Kindern gebastelte Krone aufgesetzt bekommen hat.

Überraschung geglückt! Frau März war völlig erstaunt und überrascht. Ihr fehlten die Worte und sie fands einfach nur zauberhaft. 40 Jahre in einer Firma – das ist ein bemerkenswertes Jubiläum, das selbstverständlich gebührend gefeiert werden muss.

„Es zeichnet mich eigentlich nicht als besonders gute Hausleitung aus, wenn an mir vorbei und von mir unbemerkt einstudiert, trainiert und vorbereitet werden kann“. Das war einer der ersten Sätze, die Frau Heidi März über die Lippen kamen, als sie von ihrem Team, den Kindern und den Eltern im Rahmen des Maifestes zu Ihrem Jubiläum überrascht wurde. „Doch Heidi, Du bist eine großartige Leitung“!

Anschließend haben die stellvertretende Leitung, Julia Huber, und die Verwaltungsleiterin, Andrea Peis, ihre verstaubten Akkordeons aus dem Speicher geholt und zusammen mit Brigitte Wolf an der Gitarre und dem gesamten Aufkirchner Team für Frau März noch „Heidi-Gstanzl“ – gedichtet von Monika Schicho aus Reisen vorgespielt und gesungen.

Werbung

Viele ehemalige Mitarbeiterinnen, Herr Pfarrer Kielbassa und Herr Bürgermeister Mücke haben Frau März mit ihrem Kommen überrascht, Gratulationen und Geschenke überbracht und bei schönem Wetter unter weißblauem Himmel mitgefeiert.

Heidi, wie sie alle liebevoll nennen, ist im gesamten Gemeindebereich und darüber hinaus bekannt und beliebt! Liebe Heidi, der gesamte KiTa-Verbund gratuliert Dir von ganzem Herzen zum 40-jährigen Dienstjubiläum und wir alle wünschen Dir auch in Zukunft beruflich und privat alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg und Gottes Segen, verbunden mit großem Dank, Anerkennung und Respekt für Deine Leistung für das Kinderhaus Aufkirchen.

Artikel und Foto OK. 

Jetzt teilen:

Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Blickpunkt:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü